Ein besonderes Merkmal von PROMIC ist sein unerschütterliches Engagement für Innovation und Marktführerschaft. „Wir sind Marktführer, aber vor allem entwickeln wir Produkte und wollen führend im Marktanteil sein“, so Joan Casany. Dieses Streben hat PROMIC an die Spitze der Futtermittelindustrie gebracht und ihnen den Ruf eines vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partners eingebracht.

Nachhaltigkeit wird bei PROMIC großgeschrieben und das Unternehmen trägt aktiv zu einer grüneren Umwelt bei. Die Firma produziert einen großen Anteil ihrer eigenen Energie. Dieses Engagement für die Nachhaltigkeit passt perfekt zum Anspruch von Komptech, umweltfreundliche Abfallverarbeitungslösungen anzubieten.

PROMIC und Komptech passen sehr gut zusammen als Partner. „Ich habe die Komptech-Maschine zum ersten Mal auf der IFAT-Messe in Deutschland gesehen und mich in die Technologie sofort verliebt“, erklärt Joan Casany.